“It’s the Ciiiiiiiiircle of Liiiiiiiiife …”

I went to Hamburg again; it was not purely a family visit, as I had an appointment set up for the afternoon, but Anna needed to cancel it last minute due to health issues.

My stay was still put to good use: First, I visited my uncle and aunt for a couple of days and then stayed with Jen for a further two days. We did something I had never done before – we went on a harbour tour, spending a sunny afternoon ferry-hopping, commenting on other passengers, and laughing our heads off (Jen was particularly amused by me reenacting Simba’s introduction scene from The Lion King with a bag of M&Ms whilst singing “The Circle of Life”).

Even though my appointment fell through, I had yet another great time in Hamburg … and Anna and I will have the second try in about two weeks.

Und wieder stand ein Besuch in Hamburg an; ausnahmsweise ging es mal nicht vorrangig um meine Familie, da ich heute Nachmittag einen Termin gehabt hätte, aber Anna musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen.

Meinen Aufenthalt habe ich trotzdem gut genutzt: Zuerst besuchte ich meinen Onkel und meine Tante für ein paar Tage und blieb dann noch zwei weitere Tage bei Jen. Wir haben etwas unternommen, das ich noch nie gemacht hatte – wir gingen auf eine Hafenrundfahrt und verbrachten einen sonnigen Nachmittag auf diversen Fähren, lästerten über andere Passagiere und lachten uns immer wieder scheckig (Jen hat sich köstlich darüber amüsiert, wie ich die erste Szene von Simba aus Der König der Löwen mit Hilfe einer Packung M&Ms und gesanglicher Untermalung von “The Circle of Life” nachgestellt habe).

Obwohl mein Termin ins Wasser fiel, hatte ich mal wieder eine schöne Zeit in Hamburg … und Anna und ich werden in ca. zwei Wochen einen neuen Versuch starten.