Stick to it.

This is all I am doing these days (no, not looking out of my study window, although the view is quite nice). There are four more weeks to go before the semester finishes, and with me away (at conferences) next week, I am rummaging my way through presentations, reports, and the occasional thesis, marking like there is no tomorrow. There is also a major decision looming over my head for which I have not found a definite answer yet. I will keep you informed in due time, dear reader.

Das hier ist alles, was ich momentan mache (nein, nicht aus dem Fenster schauen, auch wenn der Blick aus meinem Arbeitszimmer ganz nett ist). Noch vier Wochen bis zum Semesterende, und da ich nächste Woche nicht hier, sondern bei Konferenzen bin, wühle ich mich durch Präsentationen, Berichte und die gelegentliche Abschlussarbeit und benote, als gäbe es kein Morgen mehr. Und dann gibt es auch noch eine wichtige Entscheidung, die ich fällen muss, für die ich aber noch keine endgültige Antwort gefunden habe. Ich werde Euch zu gegebener Zeit informieren, werte Leserschaft. 

La cour du domaine.

Leave a Reply

