Autumn Colours.

The winter term has started. I had feared it initially, given my emotional state during the summer, but it turned out that working full-time keeps my mind occupied and away from thoughts I don’t want to have. Plus: The view from my office is quite lovely.

Das Wintersemester hat angefangen. Ich hatte mich ursprünglich davor gefürchtet, vor allem nach meinem emotionalen Zustand den Sommer über, aber wie sich herausgestellt hat, hält ein Vollzeit-Job nicht nur mein Gehirn auf Trab, sondern lenkt es auch von Gedanken ab, die ich gar nicht haben möchte. Außerdem ist die Aussicht von meinem Büro dann doch ganz nett. 

Autumn Colours.

Leave a Reply

