Ms Wuppee.

10 days in Old Blightly lie ahead of me, and I had been a bit torn about this trip. So I thought it would be a wise decision to make Warwickshire my first stop.

10 Tage in Großbritannien liegen vor mir, und ich war ein wenig unsicher, was diese Reise anging. Von daher dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, als ersten Halt Warwickshire anzusteuern. 

Neil picked me up from the airport holding up this sign (much to my amusement):

Als Neil mich am Flughafen abgeholt hat, hielt er diesen Zettel hoch (zu meiner großen Erheiterung):

Ms Wuppee.

Neil and I spent the day with a Ploughman’s lunch, lots of tea, some crying (on my part, obviously) and finally, after Robert had come home, with homemade pizza and wine. I definitely made the right decision.

Neil und ich verbrachten den Tag mit einem Ploughman’s lunch, jeder Menge Tee, ein paar Tränen (meinerseits, falls das nicht ohnehin klar war) und schließlich, nachdem Robert nach Hause gekommen war, mit selbstgemachter Pizza und Ofen. Ich habe eindeutig die richtige Entscheidung getroffen. 

Pizza Oven.

Sooooo good.

Leave a Reply

