Done!

Well, almost. I have finished my first Master thesis (hence the ‘1’ behind the title) and now need to do my viva, but at least this will be it for the first year. Then another Master thesis next year, and, God willing, I should be ready with my Master this time next year.

Fertig! Na ja, fast. Ich habe meine erste Masterarbeit fertig gestellt (daher auch die ‘1’ im Titel) und muss jetzt noch meine Verteidigung ablegen, aber immerhin war es das dann auch für’s erste Jahr. Dann noch eine Masterarbeit im kommenden Jahr, und so Gott will, sollte ich mit meinem Master nächstes Jahr um diese Zeit fertig sein.

Master thesis 1.

To celebrate this thesis (and to finish off some interviews we had earlier), Charlotte and I went out to our Italian place and dined on the patio on a lovely summer evening. It was well deserved.

Um meine Masterarbeit zu feiern (und um einige Vorstellungsgespräche abzuschließen, die wir vorher hatten), sind Charlotte und ich bei unserem Italiener essen gewesen und haben draußen auf der Veranda an einem lieblichen Sommerabend diniert. Das haben wir uns auch verdient. 

Italian dinner.

Leave a Reply

