Another One Bites The Dust.

Yes, I have been very, very slack in updating this blog. As most of you already know, life is a bit frantic here at the moment, with loads of work, a Master thesis which will probably be the death of me, and some personal stuff on top of it all. I am not going out, I don’t have a social life any more, I haven’t spoken to most of my friends in ages.

But when Andrea had her hen night, there was no way I was not going to take part. We met at Silke‘s place for some drinks and pizzas, listening to Andrea’s favourite band (guess which one), and having a good time. The other ladies went on to a pub crawl, but I decided to drive home and tackle my Master thesis for the umpth time. But hey, at least I was outdoors again.

Ja, ich war sehr, sehr nachlässig bei der Pflege dieses Blogs. Wie die meisten von Euch wissen, ist mein Leben derzeit etwas hektisch, mit jeder Menge Arbeit, einer Masterarbeit, die mich in den Wahnsinn treibt, und als Sahnehäubchen gibt es auch noch private Dinge zu regeln. Ich gehe nicht mehr aus, ich habe kein Privatleben mehr, ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr mit den meisten meiner Freunde gesprochen.

Aber als Andrea ihren Junggesellinnenabschied hatte, war für mich völlig klar, dass ich dabei sein muss. Wir haben uns bei Silke auf ein paar Getränke und Pizzas getroffen, haben Lieder von Andrea’s Lieblingsband gehört (ratet mal, welche), und hatten generell einen richtig netten Abend. Die anderen Mädels haben dann noch eine Kneipentour gemacht, aber ich bin nach Hause gefahren, um mal wieder meine Masterarbeit in Angriff zu nehmen. Aber hey, immerhin war ich mal wieder außer Haus.

Cheers.

Queen.

Homemade pizza.

Freddie is alive.

Not quite the Union Jack.

Bride to be.

Leave a Reply

