Elderberry liqueur.

To my mild horror, the year is almost over. November is coming to an end, and we all know that December will basically just be a blur of christmas parties, carol singing, and last minute shopping, so we can more or less write 2012 off. I probably sound really nostalgic now, but I can’t remember time flying by so fast when I was younger.

I am not in the mood for a review of 2012 (and to be honest, it’s still ongoing), but one of the positive things happening this year were the “Prom girls”, so called because Silke and I met them when we watched the Last Night of the Proms at the James. A lovely and very funny trio who yesterday decided to take on Silke‘s offer for a lift and visit me in my secluded mansion. We had sandwiches, salad, coffee, beer, wine, shots, and in my case, a bit of a memory loss soon after. What I can remember clearly, however, is that we had tons of fun.

Zu meinem leichten Entsetzen ist das Jahr schon wieder fast vorbei. Der November geht zu Ende, und wir alle wissen, dass der Dezember eine verschwommene Ansammlung von Weihnachtsfeiern, Weihnachtssingen und Last-Minute-Einkäufen sein wird, von daher kann man 2012 eigentlich schon abschreiben. Ich klinge jetzt wahrscheinlich sehr wehmütig, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Zeit so schnell vorbei flog, als ich jünger war. 

Ich bin nicht in der Stimmung für einen Rückblick auf 2012 (und mal ehrlich, das Jahr läuft ja auch noch), aber eines der positiven Ereignisse in diesem Jahr waren die “Prom-Mädels”, so genannt, weil Silke und ich sie kennen gelernt haben, als wir im James die Last Night of the Proms geschaut haben. Ein wunderbares und sehr witziges Trio, das sich gestern entschlossen hat, Silke‘s Angebot für eine Mitfahrgelegenheit anzunehmen und mich in meinem abgeschiedenen Herrenhaus zu besuchen. Wir hatten Sandwiches, Salat, Kaffee, Bier, Wein, Schnaps, und in meinem Fall kurz darauf einen leichten Gedächtnisverlust. Ich kann mich aber trotzdem ganz deutlich daran erinnern, dass wir jede Menge Spaß hatten. 

Leave a Reply

