Half Speed Ahead.

There is really not much happening in my life right now (though some people would beg to differ). I accepted the job at the university and am now waiting for all the paperwork to get done. Work has slowed down a bit due to the season, so I am enjoying some time in the garden resp. on the terrace (thankfully, the weather has finally realized that springtime has come). It’s almost a bit boring, but then again I am strangely lethargic at the moment and seem to have a tendency to get ill quite regularly. I guess it’s time to have my blood checked again as I’ve got a feeling my medication is not only of little help at the moment, but also the main reason for my persistent tiredness. At least the pets always manage to cheer me up.

Es passiert gerade wirklich wenig in meinem Leben (obwohl einige Leute das Gegenteil behaupten würden). Ich habe den Job an der Fachhochschule angenommen und warte jetzt darauf, dass der ganze Papierkram endlich abgearbeitet ist. Arbeitstechnisch ist es saisonbedingt etwas ruhiger geworden, von daher genieße ich die Zeit im Garten bzw. auf der Terrasse (erfreulicherweise hat auch das Wetter endlich gemerkt, dass der Frühling angekommen ist). Es ist fast schon ein wenig langweilig, aber andererseits bin ich derzeit merkwürdig lethargisch und scheine eine Tendenz zu entwickeln, regelmäßig krank zu werden. Ich denke, es ist mal wieder Zeit, meine Blutwerte überprüfen zu lassen, da ich das Gefühl habe, meine Medikamente sind derzeit nicht nur wenig hilfreich, sondern sogar die Hauptursache für meine ständige Müdigkeit. Zumindest schaffen es die Tiere, mich immer wieder aufzumuntern.

Leave a Reply

