Cheer me up.

I had a bit of a disastrous weekend, with my notebook and my mobile crashing within 24 hours. I managed to save 95% of the data on my notebook but all my work-related emails are gone, and I needed to go to the Apple Store to get a new software installation for my iPhone. Sigh. So when one of my groups surprised me by handing me a little gift on our last day together, it was much-needed comfort food. Thank you, guys!

Ich hatte eine Art Katastrophen-Wochenende, an dem sowohl mein Laptop als auch mein Handy innerhalb von 24 Stunden abgeschmiert sind. Ich konnte 95% der Daten auf meinem Laptop retten, aber alle meine Arbeitsemails sind verschollen, und ich musste zum Apple Store fahren, um eine neue Software-Installation für mein iPhone zu kriegen. Seufz. Als mich daher einer meiner Kurse an unserem letzten gemeinsamen Tag mit einem kleinen Geschenk überrascht hat, war das der dringend benötigte Balsam für meine Seele. Danke, Ihr Lieben!

Leave a Reply

