Harvest Time.

Last year the birds helped themselves to most of the cherries. But not this year – it is going to be a plentiful harvest. Any volunteers?

Letztes Jahr haben sich die Vögel großzügig bei den Kirschen bedient. Aber nicht in diesem Jahr – es wird eine reiche Ernte geben. Freiwillige vor!

Advertisements

14 thoughts on “Harvest Time.

  1. silke 13 June 2011 / 7:04 pm

    … wenn Du noch wartest, bis wir wieder im Lande sind, komm ich mit den Mädchen vorbei!

    Like

    • Tinka 13 June 2011 / 7:30 pm

      Dann aber flott, flott – die fallen schon fast vom Baum! :-)

      Like

  2. Mama 14 June 2011 / 7:50 am

    Meine Planung für die nächsten zwei Wochen sieht leider anders aus, sonst würde ich heute schon vor Deiner Tür stehen (ich liebe Kirschen!!). Aber eine kleine “Drohung”: Für nächstes Jahr terminiere ich mir diesen Zeitraum unter “Kirschen pflücken bei Cathrin”.

    Like

    • Tinka 14 June 2011 / 9:34 am

      Hauptsache, der Baum trägt nächstes Jahr überhaupt Kirschen! :-)

      Like

  3. Faru 14 June 2011 / 9:53 pm

    sieht sehr lecker aus :) Zeit zum Ernten haben wir leider keine. Aber wir verdrücken gerne den Kirschkuchen :D

    Like

    • Tinka 14 June 2011 / 10:00 pm

      War ja klar, dass Ihr nur ans Essen denkt! ;-) Aber das kriegen wir wohl hin….

      Like

  4. Detti 15 June 2011 / 7:07 pm

    Uuuuiiiii – also wenn ich Zeit hätte, wäre ich sofort da und würde IM Baum sitzen und ihn leer essen :-D

    Like

    • Tinka 15 June 2011 / 9:04 pm

      Und da fällt mir direkt wieder ein, wen ich nach dem Urlaub anrufen wollte! ;-)

      Like

  5. jule 21 June 2011 / 11:33 pm

    ja,ernten! wann bist du zu hause? ich komme! zumindest, wenn ich dann frei habe…

    Like

    • Tinka 23 June 2011 / 12:11 am

      Sonntag würde mir passen… ;-)

      Like

      • jule 23 June 2011 / 9:42 am

        wie kommt man denn ohne auto und hubschrauber zu dir? gibt es bei euch schienen?

        Like

      • Tinka 23 June 2011 / 11:47 am

        Hmm…. Das schon, aber ich überlege gerade, wie lange es wohl von Essen aus dauern würde…. :-/

        Like

  6. jule 23 June 2011 / 12:30 pm

    wie hieße denn das ziel?

    Like

    • Tinka 25 June 2011 / 4:29 pm

      Das schreibe ich Dir lieber privat – aber ich muss Dich enttäuschen, die Vögel haben in den letzten 3 Tagen ganze Arbeit geleistet: Der Baum ist leer… :-(

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s