Dancing with the sheep.

So, what have I done recently? As I was working my ass off in the last two weeks, there wasn’t much time for anything else. I had a farewell evening with my uni students in one of my favourite pubs, “The James“. I watched the moon being big and beautiful in the sky, and I visited my parents whom I had not seen for far too long. Yesterday evening, the English “regulars” had a lovely dinner together. It was good fun, and we already arranged the next meeting which will be held at a go-cart track where Ulrike and Petra will not only do the cheerleading, but also a pyramid with an inflatable sheep. And Ingo managed to meet Julischka AND the biggest schooner ever.

I also went to Jonas’ concert this afternoon which was highly entertaining. Unfortunately, my camera decided to erase all pics taken, so you have to trust my words.

So, was habe ich in letzter Zeit alles gemacht? Da ich mir den Hintern abgearbeitet habe, gab es nicht viel Zeit für andere Aktivitäten. Ich hatte einen Abschiedsabend mit meinen FH-Studenten im “The James“, einem meiner Lieblings-Pubs. Ich habe mir den großen und wunderschönen Mond am Himmel angeschaut, und ich habe meine Eltern besucht, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte. Gestern abend hatte dann der Englisch-“Stammtisch” ein sehr schönes Abendessen zusammen. Es war äußerst lustig, und wir haben direkt das nächste Treffen festgelegt, das auf einer Kartbahn stattfinden wird, auf der Ulrike und Petra nicht nur die Cheerleader sind, sondern auch eine Pyramide mit einem aufblasbaren Schaf bauen werden. Und Ingo hat es geschafft, Julischka UND das größte Bierglas aller Zeiten kennenzulernen.

Heute nachmittag war ich auch noch bei dem Konzert von Jonas, das sehr unterhaltsam war. Leider hat meine Kamera sich entschieden, alle Bilder davon zu löschen, also müsst Ihr wohl meinen Worten vertrauen.


Leave a Reply

