Things I like.

I don’t really know how I came up with this (incomplete) list. I guess it has something to do with me watching “High Fidelity” again and its endless amounts of Top 5 lists. Here we go.

I like (in no particular order):

Spinach * Tidiness (which is not the same as cleanliness though I like that, too. But I can rather live with some fluffs on a bookshelf than an untidy room. Ask Silke who seems to be slightly amused about me enthusiastically tidying up their kitchen almost every time I visit them) * Travelling * Gerberas * Star Wars * Making people laugh * Music, especially the one made with a guitar and/or piano * Milk and dairy products in pretty much any form * Touching, hugging and kissing people I like * The smell of hay * Reading * Driving with the car * London * Winter. Spring. Summer. Autumn. Actually every season and its effects on nature * Sleeping and/or spending time in my bed. Some people think spending half a day in bed amounts to laziness, but for me it’s a wonderful way to relax and think * Italian Food * Eddie Izzard * Chocolate ice cream * Holding hands * Laughing * My home * Looking at the stars * Fiddling with the history and origins of (Germanic) languages * Being at the ocean * Strawberries * The sound of wind whispering through trees * Spending time with children, in particular cuddling, frolicking, drawing, reading, and laughing. Well, anything really * British accents, particularly Scottish ones * Rollercoasters * Being woken up by the sensation of sunbeams on my face * Photography and taking pictures * The outdoors, especially forests * Freckles * Fritt * Irony and Sarcasm * Thunderstorms (and storms in general) * Having conversations which widen my horizon * Being surrounded by things made out of wood * Watching people * Animals, in particular dogs and cats *

Ich weiß gar nicht, wie ich auf diese (unvollständige) Liste gekommen bin. Ich schätze mal, es hat etwas damit zu tun, dass ich mal wieder “High Fidelity” gesehen habe mit seiner endlosen Anzahl von Top 5-Listen. Los geht’s.

Ich mag (in keiner bestimmten Reihenfolge):

Spinat * Ordnung (was nicht dasselbe ist wie Sauberkeit, obwohl ich die auch mag. Aber ich kann eher mit einigen Staubflocken auf dem Bücherregal leben als mit einem unaufgeräumten Zimmer. Fragt Silke, die sich immer darüber zu amüsieren scheint, dass ich bei fast jedem Besuch enthusiastisch ihre Küche aufräume) * Reisen * Gerberas * Star Wars * Menschen zum Lachen bringen * Musik, speziell die, die mittels Gitarre und/oder Klavier entsteht * Milch und Molkereiprodukte in fast jeder Form * Das Berühren/Umarmen/Küssen von Menschen, die ich mag * Den Geruch von Heu * Lesen * Mit dem Auto fahren * London* Winter. Frühling. Sommer. Herbst. Eigentlich jede Jahreszeit und die entsprechenden Auswirkungen auf die Natur * Schlafen und/oder Zeit in meinem Bett verbringen. Manche Menschen meinen, dass es Faulheit sei, den halben Tag im Bett zu bleiben, aber für mich ist das eine wunderbare Art zu entspannen * Italienisches Essen * Eddie Izzard * Schokoladeneis * Händchenhalten * Lachen * Mein Zuhause * Die Sterne anschauen * Sich mit der Geschichte und der Herkunft (germanischer) Sprachen zu beschäftigen * Am Meer sein * Erdbeeren * Wenn der Wind durch die Bäume rauscht * Zeit mit Kindern verbringen, besonders kuscheln, rumalbern, malen, lesen, und lachen. Ach, eigentlich alles * Britische Dialekte, besonders aus Schottland * Achterbahnen * Von dem Gefühl von Sonnenstrahlen auf dem Gesicht aufgeweckt werden * Fotografie und fotografieren * Natur, besonders Wälder * Sommersprossen * Fritt * Ironie und Sarkasmus * Gewitter und generell Stürme * Unterhaltungen, die meinen Horizont erweitern * Sich mit Dingen umgeben, die aus Holz gemacht sind * Leute beobachten * Tiere, besonders Hunde und Katzen * 

Leave a Reply

