All I Want For Christmas …

… is time. Time to fix small things in the house, time to go for long walks with the boys, time to cook my favourite food and try out some new things, time to visit dear friends and family, time to look out of the window with a cup of hot chocolate in my hand, time to talk to people I have not spoken with for too long, time to listen to music with closed eyes, time for some wellness treatments. And time for this:

Zu Weihnachten wünsche ich mir Zeit. Zeit, um kleine Sachen im Haus zu reparieren; Zeit für lange Spaziergänge mit den Jungs; Zeit, um mein Lieblingsessen zu kochen und neue Sachen auszuprobieren; Zeit, um liebe Freunde und meine Familie zu besuchen; Zeit, um mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand aus dem Fenster zu schauen; Zeit, um mit Menschen zu reden, mit denen ich schon zu lange nicht mehr gesprochen habe; Zeit, um Musik mit geschlossenen Augen zu hören; Zeit für ein paar Wellness-Behandlungen. Und Zeit hierfür:

Leave a Reply

