Rock me Amadeus.

Right now, I am just really, really busy. There is virtually no day without potential customers calling me and trying to arrange courses, dates, fundings. I know, it’s complaining on a high level – after all, not every business has clients running after them. But I have realized that I need not only more people, but especially more time for myself. This is why I had to cancel the dinner with the guys from Essen tonight, even though it would have been fun to have them around and it would have certainly lifted my mood. But I need time to just step back and sit down, to focus on what to do next and in what order, to charge my batteries. At least I managed to meet Juliane for a hot chocolate and some fun talk, especially about sexual matters. Or could you imagine having sex with a guy called Falco?

Zur Zeit bin ich wirklich, wirklich ausgelastet. Es gibt buchstäblich keinen Tag, an dem nicht potenzielle Kunden anrufen, um Kurse, Termine, Förderungen zu vereinbaren. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau – immerhin gibt es wenige Unternehmen, denen die Kunden hinterher laufen. Aber mir ist klar geworden, dass ich nicht nur mehr Leute brauche, sondern vor allem mehr Zeit für mich. Darum habe ich das heutige Abendessen mit der Gang aus Essen absagen müssen, obwohl es schön gewesen wäre, sie hier zu haben, und es mir auf jeden Fall gut getan hätte. Aber ich brauche die Zeit, um mal einen Gang runterzuschalten und mich hinzusetzen, um mich auf die Dinge zu konzentrieren, die erledigt werden müssen (und in welcher Reihenfolge), um meine Batterien aufzuladen. Immerhin habe ich es geschafft, mich mit Juliane auf eine heiße Schokolade und ein unterhaltsames Gespräch zu treffen, bei dem es vor allem um sexuelle Dinge ging. Oder könntet Ihr Euch vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, der Falco heißt?


Leave a Reply

