Death becomes us.

Saturday night was barbeque time with Stefan, Gerharda, Uwe, and Silke. I am not sure why the talks seemed to revolve around the topic “death”. Especially since it was a lively evening with much laughter, food, and special moments. It’s nice to know that you are loved the way you are.

Samstag abend war Grillzeit mit Stefan, Gerharda, Uwe und Silke. Ich bin mir nicht sicher, warum sich die Gespräche scheinbar vorrangig um den Tod drehten. Besonders, da es ein sehr munterer Abend war, mit viel Gelächter, Essen und besonderen Momenten. Es ist schön zu wissen, dass man so geliebt wird, wie man ist.


2 thoughts on “Death becomes us.

  1. Susanne 1 August 2010 / 8:25 pm

    Ich habe gerade deinen Eintrag von heute gelesen. Im Moment weiß ich noch nicht so genau, was ich schreiben soll. Ich weiß nur, das mir dein Inhalt gefällt und was du schreibst berührt und rührt zugleich. Ja, und manchmal schleicht sich der Tod in Gespräche ein, man merkt, unser Leben ist endlich und das Sterben gehört zum Leben dazu. Mal mehr, mal weniger. Umso schöner zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich zeigen, wie sie sind und man geliebt wird wie man ist – um die Erfahrung zu machen, dass das Leben schön und kostbar ist. Phoetisch, tiefsinnig und auch mal wichtig ;-). Susanne

    Like

    • Tinka 1 August 2010 / 10:21 pm

      Liebe Susanne, der Abend war trotz – oder vielleicht gerade wegen? – dieses Themas sehr schön und heiter. Ich war mit Menschen zusammen, die sich ebenfalls selber bereits mit dem Tod auseinandergesetzt und keine “Angst” davor haben. Von daher waren es gute und intensive Gespräche.

      Like

Leave a Reply

