A hoggish weekend.

I had visitors over at the weekend. My lovely ladies were here, watching the Germany match with me, drinking and eating loads, and generally having a good time, thanks to the mocha cleft and Dilek bringing her “heroin” along. As Alisa put it: “It’s like Christmas, without the snow!” We also went to the flea market on Saturday where Gosia bought… nothing, but I got some flowers “for free”. Other highlights included Gosia trying to sexually molest me and then raping the flowers instead, the policeman who wanted to call a doctor, the rubber penis, and the Americans who asked me to speak slowlier … in English.

Ich hatte über´s Wochenende Besuch. Meine wunderbaren Damen waren hier, haben das Deutschland-Spiel mit mir gesehen, viel getrunken und gegessen, und generell eine gute Zeit verbracht, auch dank der Mokkaspalte und dadurch, dass Dilek ihr “Heroin” mitgebracht hat. Um es mit Alisa’s Worten zu sagen: “Es ist wie Weihnachten, nur ohne Schnee!” Samstag waren wir noch auf dem Flohmarkt, auf dem Gosia… nichts gekauft hat, aber ich einige Blumen “umsonst” bekommen habe. Weitere Höhepunkte waren die versuchte sexuelle Belästigung durch Gosia, die dann statt meiner Wenigkeit die Blumen vergewaltigt hat, der Polizist, der einen Arzt rufen wollte, der Gummipenis, und die Amerikaner, die mich baten, langsamer zu sprechen… auf Englisch.


3 thoughts on “A hoggish weekend.

  1. dilek 20 June 2010 / 8:45 pm

    eine kurze und knappe beschreibung des wochenendes…aber sowas von auf den punkt gebracht…ich gönne dir gerne eine ruhepause, aber sowas sollte in irgendeiner form nochmals wiederholt werden :o)

    Like

    • Tinka 20 June 2010 / 9:39 pm

      Jederzeit, Mädels – jederzeit. *g

      Like

  2. Alisa 22 June 2010 / 9:16 pm

    Jaaaaaa!!! ICH bin dafür/dabei! ;)

    Like

Leave a Reply

