Out of time, beyond the sun, all are one in Paradise.

Some people travel the world to find a spot of beauty, serenity, and tranquility. I just sit in my garden.

Manche Menschen bereisen die ganze Welt, um einen Ort voller Schönheit, Gelassenheit und Stille zu finden. Ich sitze einfach in meinem Garten.

Advertisements

7 thoughts on “Out of time, beyond the sun, all are one in Paradise.

  1. Faru 6 June 2010 / 8:12 pm

    gorgeous :)

    Like

  2. allomorph 6 June 2010 / 9:29 pm

    …wird Zeit, dass ich das mal wieder in natura sehe : )

    Like

    • Tinka 6 June 2010 / 10:13 pm

      Ich habe Dich ja bereits in der Email gefragt, wann Ihr endlich vorbeischaut… ;o)

      Like

  3. Detti 7 June 2010 / 4:16 pm

    Wirklich paradisisch! Wenn ich im Vergleich dazu meinen Beton-Balkon sehe… :D

    Like

    • Tinka 7 June 2010 / 9:52 pm

      Es wird Zeit, dass auch Du mal wieder vorbeischaust… ;o)

      Like

  4. Renate Spinner 8 June 2010 / 8:29 am

    Hallo Tinka,
    geradezu begeisternd finden wir die gelungenen Aufnahmen von grünen und blühenden Landschaften.
    Bei den Fotos vermissen wir aber eine Großaufnahme von der Birnenmelone, die bereits meterhoch – bei guter Pflege – gewachsen sein dürfte. Aber warten wir ab. Das Birnenmelonen-Erntedankfest kommt ja noch. Wir haben bereits eine Schubkarre zur Präsentation gekauft und sind gespannt, wer die meisten Kilos auf die Waage bringt.
    Viel Spaß beim Gärtnern wünschen die Eltern von Silke.

    Like

    • Tinka 8 June 2010 / 1:33 pm

      Liebe Eltern von Silke,
      die Birnenmelone ist vor einigen Wochen an ihrem endgültigen Standort im Garten “angekommen” und erfreut sich bester Gesundheit – bei nächster Gelegenheit wird es ein aktuelles Foto geben! ;o) Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob die Ausbeute dieses Jahr bereits eine Schubkarre füllt – ich lasse mich aber gerne überraschen.
      Ganz lieber Gruß Richtung Süden! ;o)

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s