Back to the Past.

As my week was rather depressing, I made the conscious decision to spend the long Whitsun weekend with friends to lighten up my mood. I spent the Saturday with Gunnar and Jule at the Spektakulum, a medieval festival, where some friends, including Janina and Sascha, were taking part in the activities. The weather was splendid, the food was yummy, and it was an interesting experience all round. The day died away with an evening at the Sailor’s Pub, in the lovely company of Martina, Stefan, and Nele.

PS: A big “Thank you” to my Dad who kept me up-to-date with the latest ice hockey results!

Da meine Woche ziemlich deprimierend war, habe ich mich bewusst dazu entschlossen, das Pfingstwochenende mit Freunden zu verbringen, um mich etwas aufzumuntern. Den Samstag habe ich mit Gunnar und Jule beim Spektakulum verbracht, einem Mittelalter-Fest, an dem einige Freunde (unter anderem Janina und Sascha) teilnahmen. Das Wetter war fantastisch, das Essen lecker, und es war eine rundherum interessante Erfahrung. Der Tag klang mit einem Abend im Sailor´s Pub aus, in der wunderbaren Gesellschaft von Martina, Stefan und Nele.

PS: Ein großes Dankeschön an meinen Papa, der mich über die Eishockey-Ergebnisse auf dem Laufenden gehalten hat!


2 thoughts on “Back to the Past.

  1. allomorph 23 May 2010 / 4:53 pm

    Tolle Bilder!! Ich bin ein bisschen neidisch, da wollte ich auch schon immer mal hin…

    Like

    • Tinka 23 May 2010 / 8:36 pm

      Beim nächsten Mal kommt Ihr einfach mit. ;o)

      Like

Leave a Reply

