The Olympic Games, my parents, and I.

I spent the evening with my parents, eating popcorn and watching the Olympic Games. To be precise: The Men’s Biathlon Relay. The genetic resemblance between my Dad and me is apparent in the fact that names like Leguellec and Soukup never fail to amuse us. We both also support a change in regulations which would allow biathletes to use their ski stick as a weapon.

Watching sports coverage with my parents is actually one of my favourite pastimes.

Ich habe den Abend bei meinen Eltern verbracht, Popcorn gegessen, und die Olympischen Spiele geschaut. Genauer gesagt: Die Biathlon-Staffel der Herren. Die genetische Ähnlichkeit zwischen meinem Vater und mir wird dadurch offensichtlich, dass wir uns köstlich über Namen wie Leguellec und Soukup amüsieren können. Wir beide unterstützen auch eine Regeländerung, die es den Biathleten erlauben würde, den Skistock als Waffe einzusetzen.

Mit meinen Eltern Sportsendungen anzuschauen ist einer meiner liebsten Zeitvertreibe.


3 thoughts on “The Olympic Games, my parents, and I.

  1. allomorph 27 February 2010 / 10:30 pm

    Wieso den Skistock – die haben doch schon eine Waffe dabei, die könnte man auch gut andersweitig als nur für die Scheiben einsetzen. Jeder bekommt 5 Nachlader und ab geht die wilde Jagd!
    (Miss) Sleptsova, die bei den Jungs natürlich nicht mitlief, heißt in meinem Haushalt übrigens nur Miss Sleepover.

    Like

    • Tinka 27 February 2010 / 11:01 pm

      Papa und ich dachten auch eher daran, beim Überholen mal DEZENT mit dem Stock auszuholen, um den Gegner kurzfristig ins Gebüsch zu befördern. ;o)

      Like

      • allomorph 28 February 2010 / 11:34 am

        Pah! Anfänger ; )

        Like

Leave a Reply

