Picture puzzle.

This time, I’ve got a little picture puzzle for you: I spent my Monday morning in what city? The winner gets a dinner.

PS: No, it wasn’t Sarajevo.

Dieses Mal habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch: Ich habe meinen Montag morgen in welcher Stadt verbracht? Der Gewinner kriegt ein Abendessen.

PS: Nein, es war nicht Sarajevo.


7 thoughts on “Picture puzzle.

  1. allomorph 24 February 2010 / 6:54 pm

    Niemand weiß, wo Du Dich so rumtreibst, sonst hätten sich doch schon Horden gemeldet ^^

    Like

    • Tinka 24 February 2010 / 7:34 pm

      An sich ist es gar nicht so schwierig, wie ich finde – aber offenbar ist die Angst vor einem Abendessen mit mir größer, als ich dachte! *g

      Like

      • Detti 24 February 2010 / 8:00 pm

        also aufgrund der “köttelbecke” würd ich auf GE tippen…

        Like

      • Tinka 24 February 2010 / 8:40 pm

        Detti, Du alte Ruhrpott-Braut, in welches Restaurant darf ich Dich einladen? *g

        Like

      • Detti 24 February 2010 / 9:10 pm

        ha, hatte ich recht?!
        wohin? egal – mit dir ess ich auch nen burger im schatten der fördertürme *g*

        Like

      • Tinka 24 February 2010 / 10:48 pm

        Du bist immer so romantisch… *g Ich würde sagen, wir haben am WE ein Date! ;o)

        Like

  2. Detti 24 February 2010 / 8:06 pm

    zeche nordstern!!!

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.