No eggs today.

I am actually quite happy that my chickens don’t lay eggs in winter. They have a tendency to sit in the snow (don’t ask me why), and I wonder how long it would take me to locate the eggs – I guess I wouldn’t see them until spring.

Ich bin eigentlich ganz glücklich darüber, dass meine Hühner im Winter keine Eier legen. Sie haben einen Hang dazu, im Schnee zu sitzen (keine Ahnung, wieso), und ich frage mich, wie lange es wohl dauern würde, bis ich die Eier im Schnee gefunden hätte – ich schätze, ich würde sie erst im Frühling zu Gesicht kriegen.


Leave a Reply

