Baby is back.

I had a car accident on 30th December, so my baby needed a (quite extensive) repair. I picked it up today, and the body shop did a great job – baby looks as good as new.

The rest of the day was spent with work and a visit to lovely Silke: chatting, entertaining Ella, and picking up Hanne and Paula from the kindergarten.

Ich hatte am 30. Dezember einen Autounfall, also musste mein Baby (recht umfangreich) repariert werden. Ich habe es heute abgeholt, and die Werkstatt hat wirklich ganze Arbeit geleistet – Baby sieht aus wie neu.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit Arbeit und einem Besuch bei der wunderbaren Silke: quatschen, Ella bespaßen, und Hanne und Paula vom Kindergarten abholen.


3 thoughts on “Baby is back.

  1. allomorph 15 January 2010 / 9:15 am

    Ich hoffe, Du hattest kein Ticket!

    Like

    • Tinka 15 January 2010 / 1:17 pm

      Nein, ich hatte Glück – allerdings habe ich total vergessen, das Malbuch für Hanne rauszulegen. Kriegt sie beim nächsten Mal. ;o)

      Like

  2. Mama 15 January 2010 / 1:24 pm

    Liebe Cathrin,

    schön, dass ich (und auch andere Deiner Freunde/Familie) jetzt regelmäßig an Deinem Leben teilhaben können.

    LG und a lot of hugs and kisses
    Mama

    Like

Leave a Reply

