A walk in the snow.

As we are having tons of snow here at the moment, I decided to take the dogs out for a walk on Sunday. And guess what – I took my cam with me. You just never know.

Da wir derzeit massenhaft Schnee haben, habe ich mich Sonntag entschlossen, mit den Hunden einen längeren Spaziergang zu machen. Und wer hätte es gedacht – ich habe meine Kamera mitgenommen. Man weiß ja nie.

Advertisements

4 thoughts on “A walk in the snow.

  1. silke 8 January 2010 / 9:56 am

    such lovely snow! xo silke

    Like

  2. faru 8 January 2010 / 5:50 pm

    sehr schöne Bilder!!
    schön hast du’s ‘da draußen’ :D

    Like

  3. Mama 17 January 2010 / 12:12 pm

    Hallo Cathrin,

    heute hatte ich die Zeit, mir mal in Ruhe die von Dir gemachten Sommer- und Winterbilder anzusehen. Ich kann mich der Meinung meines “Vorschreibers” faru anschließen, dass es sehr schöne Bilder sind.

    Ich wußte gar nicht, dass Du so gut fotografieren kannst!

    LG
    Mama

    Like

    • Tinka 17 January 2010 / 12:52 pm

      Faru = Andrea, eine Freundin von mir. Und fotografiert habe ich schon immer gerne – ich hatte nur nie die Möglichkeit, meine Bilder der “Öffentlichkeit” zu präsentieren. ;o)

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s